Zufriedene Kunden sind das Ziel


Die größte Auszeichnung meiner Leistung, sind für mich zufriedene Kunden, die ich mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis überzeugen konnte.

Ich freue mich über jede positive Rückmeldung meiner Kunden.

Frau Johner, chess4kids
Kinderschachschule in Zollikon (Schweiz)

ProgDes hat mir einen super Flyer erstellt und dabei noch Höchstleistung in der Unterstützung bis zum Druck geleistet. Herzlichen Dank! Ich arbeite gerne wieder mit Euch zusammen!

Frau Sufeida, Haus der Familie in Geislingen:
"Unsere neue Homepage, welche von Frau Görtz entworfen und umgesetzt wurde gefällt uns sehr gut. Besonders gefällt uns, dass die Seitenpflege von uns selber einfach zu handhaben ist."
Herr Jammer, Pfarramt Heilig Kreuz in Uhingen:
"In einer Arbeitsgruppe unserer Kirchengemeinde haben wir mit der Konzeption eines Logos begonnen. Für den letzten Schliff haben wir uns professionelle Unterstützung geholt. Die Vorschläge von Frau Görtz haben uns den entscheidenden Schritt weiter gebracht und die Sache abgerundet. Dazu dann die technische Umsetzung, schnell und zuverlässig. Und das Ganze zu einem fairen Preis. Gerne empfehle ich Frau Görtz weiter."

Herr Freitag, Bildungswerk Göppingen:
"Die von ProgDes konzipierte und erstellte Homepage hat meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Die Zusammenarbeit war genial, da Frau Görtz unsere Wünsche erahnt und professionell umgesetzt hat. Verlässlichkeit und zeitnahe Umsetzung sind nicht zu unterschätzende Qualitätsmerkmale, die heute nicht überall, aber bei ProgDes zu finden sind!"

Frau Haase
Anegada Artīs (Berlin):

"Auch Künstler kommen in der heutigen Zeit kaum ohne "Visitenkarte" im Internet aus, denn die eigene Homepage bietet enorme Möglichkeiten, die eigenen Arbeiten zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Ich bin froh, in Frau Görtz jemanden gefunden zu haben, der mir die Seite nach meinen Vorstel-lungen programmiert und gestaltet hat. Die Kommuni-kation lief ohne Probleme über Internet und Telefon, die Umsetzung wurde sehr schnell realisiert und das alles zu einem vernünftigen Preis."